Häufig gefragte Fragen kurz beantwortet

• Kann man bei uns frühstücken?

 -> Wir haben täglich ab 10 Uhr geöffnet. Ein explizites Frühstück bieten wir nicht an, dafür gibt es hausgemachte Kuchen und ofenwarme Zimtschnecken aus unserem Café Lozzi. Gegen den frühen Mittagshunger haben wir frisch-gestanzte Rosmarin-Pommes, ab 11 Uhr gibt es unsere Holzofen-Pizzen.


 • Gibt es Kartenzahlung?

 -> Ja, bei uns kann man mit allen gängigen Karten bezahlen, auch Kreditkarten. Beachtet, dass Kartenzahlung erst ab 10€ möglich ist.

 • Finden Veranstaltungen auch bei schlechtem Wetter statt?

 -> Da unsere Kulturbühne eine „Outdoor“ Bühne ist, müssen wir uns leider dem Wetter anpassen. Daher sagen wir Veranstaltungen, die auf der Kulturbühne stattfinden - im Einvernehmen mit den Künstler*innen - bei angesagtem Regen leider ab. Ob eine Veranstaltung stattfindet, könnt ihr immer ganz aktuell auf der Website unter dem Reiter “Kulturprogramm" nachsehen. 

 • Sind Fotoshootings möglich?

 -> Prinzipiell darf bei uns für den Privatgebrauch natürlich fotografiert werden. Bitte achtet dabei darauf, dass andere Gäste sich nicht gestört fühlen. Für einen gewerblichen Gebrauch wendet euch bitte per Mail an uns, wir finden hier meist eine Lösung.


 • Sind Hunde erlaubt?

 -> Hunde haben wir selbst sehr gerne, weshalb Vierbeiner auf dem ganzen Gelände und im Häuschen erlaubt sind. Bitte achtet auf die Leinenpflicht.


 • Gibt es ein öffentliches Gäste-WLAN?

 -> Wir bieten kein öffentliches Gäste-WLAN an, da wir es einfach so viel schöner finden, wenn sich Besucher*innen gegenseitig austauschen und das angebotene Kulturprogramm Handy-frei genießen.


 • Haben wir an Feiertagen geöffnet?

 -> Wir haben jeden Tag im Jahr geöffnet, außer am 24.12. 

Bitte beachtet unsere Sonderöffnungszeiten an Feiertagen, diese findet ihr auf der Website unter dem Reiter “Öffnungszeiten".


 • Wir würden gerne reservieren, sind aber weniger als 25 Personen - was nun?

 -> Aus organisatorischen Gründen sind Reservierungen leider erst ab 25 Personen möglich, da wir lediglich ganze Bereiche reservieren können. Falls ihr weniger seid, kommt einfach vorbei, Platz findet man bei uns eigentlich immer.


 • Können wir Pizza für viele Personen bestellen (mehr als 30)?

 -> Natürlich könnt ihr auch für große Gruppen Pizza bestellen! Wenn ihr das schon frühzeitig wisst, hilft es uns, wenn ihr uns kurz Bescheid gebt, dann können wir Personal aufstocken und eure Pizzen noch schneller fertig machen. Wenn ihr 50 oder mehr Pizzen bestellt, bieten wir auch eine kostenfreie Lieferung an. In diesem Falle dies bitte mindestens einen Tag vorher ankündigen!


 • Gibt es noch Zimtschnecken?

 -> Unsere Zimtschnecken werden jeden Tag in unserer hauseigenen Konditorei Café Lozzi frisch gebacken. Da sich die Zimtschnecken großer Beliebtheit erfreuen, sind sie allerdings meist schon früh aus. Unser Konditorei-Team gibt sich hier größte Mühe. Bitte habt also Verständnis, wenn es um 16 Uhr mal keine Zimtschnecken mehr gibt.


 • An wen richte ich mich bei Veranstaltungsanfragen?

 -> Ihr möchtet unsere Kulturbühne mitgestalten? Sehr gerne, wir sind immer offen für neues Programm oder Workshops. Schreibt uns einfach eine Mail. Gemeinsam schauen wir dann, was möglich ist!


 • Wie funktioniert diese Selbstbedienung?

 -> Bei uns gibt es lediglich Selbstbedienung, keinen Tischservice. Schaut euch einfach nach einem Platz um und holt euch anschließend Getränke & Speisen an unseren Bars. Bitte bringt beim Verlassen des Hexenhauses euer Geschirr und leere Flaschen wieder zurück an die Geschirrrückgabe. Diese liegt links beim Ausgang. Wir sagen Danke für eure Mithilfe!


 • Bietet ihr auch Gutscheine an?

 -> Gutscheine könnt ihr bei uns vor Ort erwerben. Wir arbeiten gerade an einer Möglichkeit Gutscheine auch online anzubieten. Bis das möglich ist, schicken wir euch den Gutschein auch gerne per Post zu, falls ihr keine Möglichkeit habt ihn vor Ort zu erwerben. Schickt uns in diesem Falle einfach eine Mail über das Kontaktformular.

Ihr habt dennoch Fragen? 

Füllt gerne das Kontaktformular aus, wir antworten so schnell es geht.

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.