Reservierungen (nicht möglich)

Liebe Hexenhausbesucher*innen,

Leider kann man bei uns nicht reservieren!

Wir freuen uns unglaublich, dass ihr alle bei uns im Hexenhaus vorbei schauen möchtet. Wir möchten jeder und jedem die Möglichkeit geben, bei uns zu sitzen, die kleinen Winkel zu erkunden und die Aussicht unserer Baumterrassen zu genießen. Unser Café ist spontaner Treffpunkt, deshalb nehmen wir keine Reservierungen an.  Leider ist es auch nicht möglich das ganze Café exklusiv zu mieten. Das wäre unseren anderen Gästen gegenüber nicht fair und würde unserem Grundgedanken widersprechen. Aufgrund der Corona-Pandemie dürfen wir leider nur begrenzt Personen in unser Häuschen lassen, deshalb kommt es abends manchmal zu Warteschlangen, da wir die zulässige Personenanzahl erreicht haben. VOR 17:00 Uhr bekommt ihr eigentlich immer spontan ein Plätzchen. Aber auch danach müsst ihr meist nicht lange warten. Solltet ihr einen besonderen Anlass zum Feiern haben, sind private Feierlichkeiten auf unserer Bühnenterrasse möglich.


Private Feierlichkeiten 

Unsere Baumterrasse über der Bühne kann gerne zu folgenden Bedingungen für private Feierlichkeiten reserviert werden.

Tipp für ein gans besonderes Reservierungserlebnis: Schaut mal auf der Seite der Waldschlucht vorbei! Ein Paradies für jede Feierlichkeit. 

- Mindestens 25 bis maximal 30 Personen. 
- Bei uns ist Selbstbedienung. 
- Einladung der Gäste per Stempelsystem möglich. Bedeutet, alle deine Gäste bekommen einen Stempel, wir schreiben alles auf eine Rechnung und du kannst ganz gemütlich am Ende zahlen. 
- Das Mitbringen eigener Speisen und Getränke ist nicht gestattet. 
- Kein Mindestumsatz. 
- Die Reservierung ist kostenfrei. 
- Reservierungen bis maximal 23:30 Uhr. 

Bitte schreib uns eine Nachricht mit folgenden Informationen:
1. Name 

2. Reservierungszweck 

3. Datum und Uhrzeit 

4. Personenanzahl deiner Anfrage (ab 25!)

5. Ob deine Gäste eingeladen werden sollen oder ob jeder selbst zahlt. 

6. Ob du bei jedem Wetter kommen willst. 

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.